Kinder-Leichtathletik-Hallensportfest

Auch bei der dritten Ausgabe dieser Veranstaltung, am 02.02.2020 in der Uni-Halle, organisiert vom Silvesterlaufverein Trier e.V., war ein Team des Trimmelter SV dabei. Die Kinder starteten in der Altersklasse U8. Die zu bewältigenden Disziplinen waren: Beidarmiges Stoßen, Hindernisstaffel, Weitsprung-Staffel und als Höhepunkt der Team-Biathlon. Dabei ist ein langer Atem nötig, da die Pausen zwangsläufig viel länger sind, als die aktive Wettkampfzeit. Aber der Verein Silvesterlauf hatte die Organisation gut im Griff. Vielen Dank den Organisatoren und den vielen hauptsächlich jugendlichen Helferinnen und Helfern. Und vielen Dank an die Eltern der Kinder ohne deren Mitarbeit keine Teilnahme möglich wäre.