Kinderport

Zusammen spielen, turnen und trainieren fördert das Bewegungsbedürfnis und Miteinander der Kinder in unseren altersgerechten Gruppen.

Der Trimmelter Sportverein bietet Kindern nicht nur Eltern-Kind-Turnen (2-4 Jahre), Kinderspiel/Sport (4-6 Jahre) und Geräteturnen (ab 7 Jahre) in regelmäßigen Sportstunden über das ganze Jahr an, sondern auch mit Basketball (ab 4 Jahre), Luftakrobatik (ab 12 Jahre), Tennis, Volleyball (ab 10 Jahre) bis zum Zirkustraining (ab 14 Jahre) viele verschiedene Möglichkeiten für Kinder und auch Jugendliche.

Sport kann schon im Kindesalter beginnen und der Grundstein für ein bewegungsfreudiges Leben werden.

Schauen Sie sich unsere Angebote auf den jeweiligen Seiten an. Bestimmt ist auch etwas für Ihr Kind dabei.

In allen Gruppen ist eine kostenfreie "Schnupperstunde" möglich. Bitte dazu vorher immer Kontakt mit den jeweiligen AnsprechpartnernInnen aufnehmen.

Die Übersicht der Trainingszeiten und den Ansprechpartnerinnen finden Sie hier.