Die Tennisabteilung des TSV ist eine der größten in der Stadt Trier.

Über 20 Mannschaften nehmen sehr erfolgreich am Spielbetrieb der Medenrunde des Tennisverbandes Rheinland teil und spielen im Spätsommer ebenfalls die Vereinsmeister bei den Damen, Herren und in den Doppeln aus.

Hauptanziehungspunkt ist die wunderschön gelegene Tennisanlage mit insgesamt sechs sehr gepflegten Freiplätzen.

Die Tennisabteilung erhebt keine Aufnahmegebühr. Hier die Spiel- und Platzordnung und Gastspielordnung des TSV

Hier Informationen zu Ansprechpartnern, Mannschaften, Spielerlisten, Begegnungen und zur LK-Vereinsübersicht.

In den Sommermonaten ist einer der Tennislehrer oder Tennislehrerinnen täglich auf der Anlage anzutreffen. Trainingsstunden können bei der Tennisschule Bernd Mager über 0175 4012298 oder magerlis@aol.com gebucht werden.