Vereinshaus des Trimmelter SV

Das Vereinshaus ist seit August 1990 die zentrale Einrichtung auf dem Vereinsgelände im Grüngürtel an der Kohlenstraße. Mit einer komplett eingerichteten Küche, einer Theke, dem Restaurantraum und einer großen „Wohlfühlterrasse“ steht es allen Vereinsmitgliedern zur Verfügung, wenngleich unsere Tennisspieler die Hauptnutzer sind.

Die Bewirtschaftung erfolgt in Eigenregie und ehrenamtlich, also mit hohem Verantwortungsbewusstsein aller Nutzer zum Wohle des Gesamtvereins.

Reservierungen für Gruppentreffen oder privaten Bedarf sind nach Absprache möglich.

Als Gast im Vereinshaus des TSV bitten wir Sie, zur Kenntnisnahme und Einhaltung unserer Benutzerordnung!

Hier können Sie sich einen Überblick über unser Vereinsgelände verschaffen:

Tennisplätze des Trimmelter SV

Vier moderne Sandplätze können während der Saison täglich von früh bis zum einsetzen der Dunkelheit genutzt werden. Sie werden im Frühjahr hergerichtet und im Spätherbst winterfest gemacht.

Zwei, 2019 eingerichtete Allwetter-Plätze, können das ganze Jahr über genutzt werden.

Der TSV bietet allen Tennisspielern stets gepflegte Bedingungen und teilweise einen Sonnenschutz durch die umliegende Grünanlage um mit viel Freude im Einzel oder Doppel zu spielen.

In den Sommermonaten ist einer der Tennislehrer oder Tennislehrerinnen der Tennisschule Bernd Mager fast täglich auf der Anlage anzutreffen. Bei der Tennisschule können private Tennisstunden gebucht werden.

Beachvolleyballplätze des Trimmelter SV

Auf  vier Quarzsand-Beachvolleyballfeldern in herrlicher Freizeitumgebung kann die Volleyballabteilung während der Sommersaison mit vielen Mannschaften selbst große Turniere ausrichten.

Eine Beachhütte mit dem Namen „Ulis Beach“, ein regensicherer Unterstand, ein Grillplatz und viel Wiesenfläche laden zum ausgedehnten Verweilen ein.

Die Beachanlage mit ihren Grillplätzen kann auch nach Verfügbarkeit für private Zwecke gemietet werden. Organisiert wird die Nutzung und Pflege über den Volleyball-Beirat und engagierte Mitglieder.

Basketball 3×3 des Trimmelter SV

Im Frühjahr 2023 ist unser 3×3 Basketball-Court von hervorragender Qualität fertig gestellt und die Beachvolleyballanlage auf 4 Felder nebeneinander neu eingerichtet.

Beide Anlagen spiegeln einen hohen technischen Standard wieder und geben unserer gesamten Anlage ein überaus freundliches Gesicht.

Bouleanlage des Trimmelter SV

Sehr beliebt ist hier das Spielen mit den Boulekugeln auf unserem neu angelegten Feld.

Wann wir uns zum Spielen treffen sehen Sie hier.