Beachvolleyball auf der 4-Felder-Anlage des TSV

Durch die Erweiterung unserer 1993 entstanden Beachvolleyballanlage ist seit 2010 unser 4. Beachplatz bespielbar und bietet nun insgesamt genug Platz zum „Austoben beim Beachen“!

Fragen zu der Spielberechtigung auf den Beachfeldern:

Auf unseren Beachplätzen sind selbstverständlich alle Volleyball-Vereinsmitglieder des TSV spielberechtigt. Beachbegeisterte Studierende, sowie alle anderen Liebhaber/innen des gepflegten Beachvolleyball, die noch nicht Mitglied in unserem Verein sind, dürfen natürlich auch auf unserem Gelände spielen. Hierfür kann eine zeitlich begrenzte Vereinsmitgliedschaft erworben werden. Die Vereinszugehörigkeit für die Beachsaison bis Ende September/Oktober beträgt pauschal 40 Euro, der reduzierte Beitrag (Schüler, Studis …) beläuft sich auf 20,- Euro. Bei Interesse an einer für die Beachsaison begrenzten Vereinsmitgliedschaft füllt bitte den allgemeinen Mitgliedschaftsantrag aus aus. Weitere Informationen zur Beitragszahlung erhaltet ihr via Email.

Für unsere TSV-Volleyballmannschaften sind Trainingstermine festgesetzt.

Des Weiteren können einzelne Felder, mit und ohne Grillplatz, für besondere Termine reserviert werden.