Mixed Teams in vier Leistungsklassen in der Halle und Beachvolleyball auf der Außenanlage des Clubhauses.

Seit der Vereinsgründung ist die Volleyballabteilung eine feste Größe und tragende Säule im Breitensportangebot des Trimmelter Sportvereins auf der Tarforster Höhe.

Vier Mixed-Mannschaften in verschiedenen Leistungsklassen und das überaus attraktive Angebot der vier herrlich im Grünen gelegenen Beachvolleyball-Plätze bieten ein tolles Sportangebot rund um diesen Mannschaftssport. Speziell die Beachvolleyball-Plätze sind Freizeitatmosphäre pur, und bieten ebenso den idealen Rahmen für leistungsstarke Volleyballturniere – perfekt in der direkten Anbindung an unser Clubhaus mit Duschen und Umkleiden. Abgerundet wird das Angebot "Volleyball im TSV" durch die angestrebte Nachwuchsarbeit bei den Jungen und Mädchen - meldet Euch gerne bei Interesse bei uns, wir suchen immer nach Verstärkung!