Wandern mit dem Trimmelter SV

Die Wandergruppe des Trimmelter SV ist eine offene Gruppe von Wanderinteressierten

Jeder kann einen Vorschlag zu einer Wanderung einbringen und unter seiner eigenen Führung organisieren und auch leiten. Vorschläge werden in der Regel über einen Email-Verteiler an alle Interessierte versendet. Dann steht der nächsten Wanderung nichts mehr im Wege. Der organisatorische Aufwand für den Verein und die Gruppenmitglieder ist somit minimiert. Einer Leitung der Wanderabteilung des Trimmelter SV bedarf es also nicht.

Zur Abklärung rechtlicher und etwaiger organisatorischer Fragen, wie etwa die Bereitstellung des Vereinshauses bei der Jahresabschluss-Wanderung, steht Dr. Bert Hofmann 0651-9990333, wandern@trimmelter-sv.de, als Koordinator zur Verfügung.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.