Vorstand führt den Trimmelter SV zwei weitere Jahre!

Der Trimmelter Sportverein hat seinen Vorstand im Amt bestätigt und auf das vergangene Jahr zurückgeblickt.

Bei der Jahreshauptversammlung im Clubhaus blickte der 1. Vorsitzende Marco Marzi auf das vergangene Jahr zurück und berichtete über eine erneute Steigerung der Mitgliederzahl, die zum offiziellen Stichtag 940 betrug. Ergänzt wurde der Rückblick vom 2. Vorsitzenden Jürgen Pfannkuchen, der über die zahlreichen Aktivitäten rund um die vereinseigene Anlage an der Kohlenstraße berichtete, u.a. der Bau eines 3×3 Basketballcourts.

Im sportlichen Bereich berichtete Stefanie von Keutz über die gute Arbeit der zahlreichen Übungsleiter im Verein, aber auch über die Schwierigkeiten bei der Gewinnung von Trainern. Vom DOSB wurde das Angebot des TSV erneut mit dem Qualitätssiegel „Sport pro Gesundheit“ ausgezeichnet.

Die anwesenden Abteilungsleiter im Tennis, Basketball und Volleyball informierten über die Erfolge im vergangenen Jahr und blickten bereits auf das aktuelle Jahr hinaus. Bei den Basketballern gab es u.a. mehrere Titel aus Kreis, Bezirks- und Landesebene (Rheinland-Pfalz Meister U14 weiblich) zu feiern.

Der für die Finanzen zuständige 2. Vorsitzende Marcell Schorer berichtete von einer guten Finanzlage, auch dank steigender Mitgliederzahlen. Die beiden Kassenprüfer lobten die Buchführung und dankten dem Vorstand für seine Arbeit.

Nach der einstimmigen Entlastung standen turnusgemäß auch die Neuwahlen des Vorstands auf dem Programm. Die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands um den 1. Vorsitzenden Marco Marzi, die 2. Vorsitzenden Stefanie von Keutz (Sport), Marcell Schorer (Finanzen) und Jürgen Pfannkuchen (Liegenschaften) wurden dabei einstimmig in ihren Ämtern wiedergewählt.

Mit dem Dank an die vielen Engagierten im Verein schloss der wiedergewählte 1. Vorsitzende Marco Marzi die Jahreshauptversammlung nach gut einer Stunde.