Volleyball - TSV Mixed 1

Wir vom TSV 1 sind eine sportlich ehrgeizige, lustige Mannschaft, die sich jeden Montag zwischen 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr im Training den ein oder anderen Volleyball um die Ohren schlägt.

Vom Verfeinern der Grundtechniken, bis hinzu Fitness und Trainingsmaßnahmen zu Taktik wird stets ein spannendes Training geboten in dem zum Abschluss selbstverständlich auch gespielt wird. Donnerstags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr gibt es einen weiteren gemeinsamen Trainingstermin mit der anderen A-Liga Mannschaft des TSV, dem TSV 3. Ziel beider Trainigseinheiten war und ist es in der oberen Hälfte der Hobby-Mixed A Liga mitzuspielen und dabei Spaß zu haben. Unser Spieler-Trainer-Duo Marc und Andreas freuen sich jederzeit über neue Interessenten. Volleyballerfahrung innerhalb des Spielfeldes sollte vorhanden sein. Melde dich für ein Probetraining gerne bei Andreas.