Turniere des Trimmelter SV in  2024

Der Trimmelter SV hat sich für das Jahr 2024 wieder ein interessantes Beach-Volleyballprogramm vorgenommen. Es gibt mit den beiden Turnieren (VVR-Beach-Cup und das zweitägige Masters) eigentlich Altbewährtes, aber altbewährt hat ja immer Laune gemacht.

Unsere Turniere werden in mehreren Runden mit Vor- und Hauptrunden sowie Finale gespielt. Camping-Möglichkeit besteht bei den Beach-Plätzen hinter unserem Vereinshaus.

T1 Sonntag, 23. Juni 2024

16. VVR-Beach-Cup 2024 Trier  (Mixed 1/1 : 1/1)

Spielbeginn: um 9.30 Uhr

TSV – Beach – Anlage:  54296 Trier-Tarforst , Kohlenstraße 55(gegenüber Uni)

Anmeldung: per Mail bei Frank Huckert: Frank.Huckert@gmail.com und Auskunft: 0651 309776 bzw. 0176 53505823

Anmeldung T1 auch an:  Ch. Tholen: tholenc@web.de

Teilnahmegebühr: 20 Euro pro Mannschaft

Die Anmeldegebühr kann auch beim Turnier direkt übergeben werden.

Wir hoffen selbstverständlich auf viele Anmeldungen, so dass wir Euch wie die letzten Jahrzehnte wieder ein schönes Event bieten können. In Vorfreude bitte gutes Wetter und viel Spielfreude mitbringen.

Für Verpflegung ist beim VVR-Beach-Cup wie gehabt ausreichend gesorgt.

Wir wünschen allen Beachvolleyball-Begeisterten viel Spaß und für uns natürlich ein reges Interesse.