27. Beach-Masters beim TSV

Liebe Freunde des schönsten Sports der Welt, nach 2 Jahren unfreiwilliger C.-Pause, ist es endlich wieder soweit! Wir freuen uns euch auf  das 27. Beachvolleyball-Master in Trier einladen zu können.

In alter Manier werden wir auf den Beachplätzen des Trimmelter SV am Wochenende 12. und 13. August 2023 bei insgesamt 3 Turnieren die besten Beachvolleyball Damen-, Herren- und Mixed-Teams ausspielen.

Wir  starten am 12. August um 9:00 Uhr mit einem 20er-Mixed-Turnier (Poolplay !), bevor es dann am Sonntag 13. August um 9 Uhr mit jeweils einem 10er-Damen­ und 10er – Herren-Turnier (Poolplay!) im Sand heiß hergeht .

In den vergangenen Jahren konnten wir viele Menschen begeistern und hoffen auch dieses Jahr auf viele alt bekannte und gern auch neue Gesichter.

Pro Turnier seid ihr mit 20 € Startgebühr pro Team dabei.

Es besteht wie früher, die Möglichkeit am Platz zu Zelten und den ersten Turniertag mit Freu(n)den ausklingen zu lassen und trotzdem zum zweiten Turnier pünktlich am Start zu sein.

Anmeldungen und Rückfragen bitte per Email oder WhatsApp:

Steffi: stefanielettmann83@gmail.com, 0176 64867984
Letti: daniel.lettmann@gmail.com, 0152 04657808

Wir freuen uns auf euch!!!