15. VVR-Beach-Cup 2023 Trier

(Mixed 1/1 : 1/1)

Der Trimmelter SV hat sich für das Jahr 2023 vorgenommen, wieder ins Beachturniergeschehen einzugreifen. Es gibt Altbewährtes, aber vielleicht kommen noch neue Ideen auf. Lassen wir uns einfach überraschen…

Sonntag: 09.07.2023

Spielbeginn: 9:30 Uhr

TSV-Beach-Anlage: Trier-Tarforst, Kohlenstraße 55 (gegenüber Uni)

Teilnahmegebühr 20 Euro pro Mannschaft. Die Anmeldegebühr kann auch beim Turnier direkt übergeben werden.

Unsere Turniere werden in mehreren Runden mit Vor- und Hauptrunden sowie Finale gespielt.

Camping-Möglichkeit besteht bei den Beach-Plätzen hinter unserem Vereinshaus.

Nach der Ankündigung des 15. VVR-Beach-Cups vor 2 Jahren wollen wir dieses Turnier nun 2023 in die Tat umsetzen. Wer unsere Anlage kennt, wird einige kleine Änderungen feststellen. Ihr müsst einfach ausprobieren, ob sich die Neuerungen zum besseren gewendet haben.

Wir wünschen allen Beachvolleyball-Begeisterten viel Spaß und für uns natürlich ein reges Interesse.

Anmeldung bei Frank Huckert:
per Mail: frank.huckert@gmail.com
telefonische Auskunft: 0651 309776 bzw. 0176 53505823

Anmeldung T1 auch an: Ch. Tholen:
per Mail: tholenc@web.de

Wir hoffen wie gehabt auf viele Anmeldungen, so dass wir Euch wie die letzten Jahrzehnte vor Corona ein schönes Event bieten können. In Vorfreude bitte gutes Wetter und viel Spielfreude mitbringen.

Für Verpflegung ist wie gehabt ausreichend gesorgt.