Hauchdünner Sieg im ersten Saisonspiel

Am 2. Oktober fand das erste Saisonspiel der U12W gegen die MJC 2 statt.  Nach einem nervösen Start fanden beiden Mannschaften langsam ins Spiel und es entwickelte sich eine lebhafte Partie mit vielen Führungswechseln. Leichtfertige Ballverluste und unzureichende Chancenverwertung bestrafte der Gegner mit leichten Punkten, so dass sich MJC 2 über 19:26 (3. Achtel) und 25: 33 zur Halbzeit leicht absetzen konnten. In der Halbzeitpause fand Trainer Simon Casel die richtigen Worte und stimmte die Mannschaft wieder ein, die das folgende Achtel mit 10:0 Punkten für sich entscheiden konnte.

Mit einer 4-Punkte-Führung ging die Mannschaft des TSV ins letzte Achtel, in der sich die MJC 2 Punkt für Punkt herankämpfte. Dank einer starken Defensivleistungen sicherte sich die Mannschaft letztendlich einen knappen 54:53 Sieg und kann optimistisch in die nächsten Saisonspiele gehen.