Frau Ulrike Leipprand wurde Ende 2019 in Begleitung ihres Mannes für ihre langjährige Übungsleitertätigkeit in der Kursarbeit beim TSV im Rahmen einer Feierstunde vom Landessportbund Rheinland-Pfalz in Bernkastel-Kues geehrt.

Ebenso wurde der Trimmelter Sportverein mit der Bronzenen Ehrennadel des Bildungswerk des Landessportbund Rheinland-Pfalz ausgezeichnet. Gewürdigt wurde die jahrelange Kooperation zwischen dem Trierer Sportverein und der Bildungseinrichtung des rheinland-pfälzischen Sports. Zahlreiche Kurse im Rahmen der sportlichen Bildungsarbeit sind wesentliche Bestandteile der langjährigen Zusammenarbeit.

Foto (v.l.): Marco Fusaro (Geschäftsführer Bildungswerk), Sabine Fass-Follmann (Vorstandsmitglied im Bildungswerk), Wilfried Markeli (Vorstand Bildungswerk), Ulrike Leipprand, Franz-Josef Eutenauer (Bildungswerk), Eckart Leipprand,  Marco Marzi (Vorsitzender Trimmelter SV), Sabine Faß-Follmann (Vorstand Bildungswerk),