Die Beachvolleyballfreunde des TSV machten im Frühjahr mit fleißigen Helferinnen und Helfern die TSV Beach-Anlage fit für die Saison!
In zwei Arbeitseinsätzen haben zahlreiche Helferinnen und Helfer trotz zum Teil winterlicher Verhältnisse die Beach-Anlage des TSV wieder fit für die Saison gemacht. Neben den zum Teil widrigen Wetterverhältnissen, sorgten beim ersten Arbeitseinsatz auch die Stürme im Frühjahr für jede Menge Mehrarbeit durch die zahlreichen pflanzlichen Einträge im Sand. Der zweite Arbeitseinsatz zeichnete sich dann durch schönere Ereignisse aus, wie zum Beispiel den Aufbau des neuen Pavillons, welcher aus dem Erlös aus dem Getränkeverkauf an die Mitglieder finanziert wurde.

Am 23.06.2019 fand ganztägig der 14. VVR-Beach-Cup und am 13. und 14.07.2019 das 26. Beach-Masters (Mixed am Samstag und Damen/Herren am Sonntag) statt.

Zahlreiche Mannschaften nahmen an den Turnieren teil und hatten viel Spaß dabei!