U10 unter den besten 4 Teams in der Region!
Während für viele Herren-Teams die Saison 2018/19 schon beendet ist, sind die Jüngsten im Verein immer noch aktiv. Und dies durchaus erfolgreich und sehenswert.
Die U10-Runde wird diese Saison in 2 Vorrundengruppen je 4 Teams absolviert. Hier konnte sich der Trimmelter mit 5 Siegen und nur einer Niederlage für die Hauptrunde qualifizieren. Gegen den ärgsten Konkurrenten TVG gab es dabei eine Niederlage und einen Sieg. Vor allem der Sieg gegen eigentlich körperlich überlegene TVG´ler war ein sehr schön herausgespielter Sieg. Als Team, mit gutem Passspiel und wirklich engagierter Verteidigung. Überhaupt spielt die U10 als Mannschaft (meistens) sehr gut zusammen und in der Verteidigung stimmt der Einsatz.
Natürlich gibt es auch Rückschläge, in diesem Alter aber völlig normal, steht doch erstmal das Sammeln an Erfahrung im Vordergrund. Der Spaß am „schönsten Sport der Welt“ sowieso, aber dies gilt natürlich auch noch für die Altherren-Teams. In der Hauptrunde wurden bisher 2 (von 6) Spiele absolviert, so konnte man gegen die MJC 2 einen knappen Sieg erringen, musste gegen die MJC 1 aber auch Lehrgeld bezahlen. Auch dies gehört zum Sport, zumal einige Spieler im Team noch den jüngeren Jahrgängen angehören. Die Zukunft (kann) also euch gehören. Die TSV-Nachwuchshoffnungen sind jedenfalls sehr engagiert bei der Sache und lassen auch nach Niederlagen die Köpfe nicht hängen, was wirklich beeindruckend ist. Weiter so!