Am Samstag, den 1.12. wurden in der Tennishalle Tarforst, die im Sommer wegen Regens ausgefallenen Jugend-Clubmeisterschaften nachgeholt.
Insgesamt 22 Kinder und Jugendliche unseres Vereins kämpften unter der Turnierleitung unseres Jugendwartes Bernd Mager um die Pokale und Meisterschaftsehren.
Nach vielen spannenden und teilweise hochklassigen Matches standen um 22.30 Uhr(!) die Sieger und Platzierten fest.
Bei der Siegerehrung bedankte sich der Jugendwart bei den zahlreichen Eltern fürs Zuschauen, beim Verein für die finanzielle Unterstützung bei der Durchführung der Jugend-Clubmeisterschaft sowie bei allen Kindern und Jugendlichen für das Durchhaltevermögen und die erfreuliche Teilnehmerzahl.

Hier die Sieger und Platzierten :

Gemischt U12 :
1. Amelie Kreutzfeld