Neues Jahr – Neuer Kurs – Neuer Ort – Neue Zeit – Neue Yogalehrerin

YOGA startet wieder im Januar 2019

Vinyasa-Yoga ist eine dynamische Form des Yoga, bei der die einzelnen Asanas zu fließenden Bewegungsabfolgen aneinandergereiht werden. Du verbindest Atmung und Bewegung miteinander, was die Energie in deinem Körper zum Fließen bringt. Du vereinst Kraft, Flexibilität und Entspannung, schulst Körperwahrnehmung und Konzentration. Ziel ist es, den Körper mit fließenden Bewegungen zu mobilisieren und zu erwärmen, die Muskeln zu dehnen und zu stärken und dabei Anspannungen zu lösen. Dein Körper und Geist werden während der Praxis gestärkt, um zum Schluss noch tiefer in die Entspannung zu finden.
Im Yoga gibt es keinen Platz für Leistungsgedanken, du respektierst deinen Körper und experimentierst innerhalb deiner eigenen Grenzen. Somit ist der Kurs offen für jedermann. Wir freuen uns auf dich!

Übungsleiterin: Valeria Bernardy
Kurssystem: 10 Wochen