In eigener Sache:

Für und mit den Menschen der Höhenstadtteile – und darüber hinaus

Vor inzwischen 40 Jahren wurde eine Idee und unser Verein, der Trimmelter SV in einem kleinen Kreis von sportlich motivierten Menschen geboren. Deren größtes Anliegen war, ein Breitensport-Angebot für den damals neu entstehenden Höhenstadtteil zu schaffen und damit eine Bereicherung des Alltagslebens für uns alle.

Heute finden wir uns wieder an diesem Punkt: Die Höhenstadtteile wachsen beständig weiter, oder erneuern sich und wir leben unsere Idee weiter.

Dabei ist der Trimmelter Sportverein e.V. mit seinen 850 Mitgliedern zwar sehr etabliert aber vor allem im Bereich der Übungsleiter fehlt es uns inzwischen an Unterstützern und Begleitern nämlich jenen Menschen, die unser Angebot tragen und zum Erlebnis werden lassen.

Wir sind aus einer kleinen Gruppe entstanden. Wir sind gewachsen durch ansteckende Begeisterung und Austausch.

Jetzt benötigen wir Ihre Inspiration und Euer Engagement.

Bitte sprechen Sie uns an, beleben Sie unser Sportangebot als zukünftige Übungsleiter*Innen und gönnen Sie dem Trimmelter SV Ihren frischen Schwung weit über 2023 hinaus.

Wir freuen uns auf Sie! Vielen Dank.

Ihr Trimmelter Sportverein Trier, 2023