Vereinscup im August 2020

Anders als bei den meisten anderen Sportarten gab es für den Tennissport nur vergleichsweise geringe Einschränkungen durch Corona. So konnten ab April 2020 bereits wieder alle sechs Tennisplätze des Trimmelter Sportverein für das Tennisspiel im Freien freigegeben werden.

Als Ersatz für die vielen Ausfälle in der Sommersaison 2020 und zur Stärkung des deutlich eingeschränkten Vereinslebens wurde am 16. August 2020 der interne Vereinscup ausgespielt.

Bei Temperaturen von über 30 Grad im Schatten spielten knapp 30 Teilnehmer von morgens bis Spätnachmittags mit nur kurzen Trinkpausen bunt gemischt Einzel, Doppel und Mixed. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten die fünf erfolgreichsten Teilnehmer einen Pokal, darunter Karin Skowronek als beste Teilnehmerin der Damen und Vincent Woldt als bester Teilnehmer der Herren.

Herzlichen Glückwunsch!