Tennis-News

Unsere Tennisplätze sind jetzt hergerichtet und bespielbar. Bitte beachtet (wie jedes Jahr), dass die herkömmlichen Sandplätze noch sehr weich sind, d.h. die Löcher nach jedem Spiel mit dem Holzschaber auszubessern sind. Bitte achtet insbesondere bei den Allwetterplätzen auf regelmäßiges Wässern und eine gleichmäßige Sandverteilung, d.h. Abziehen von Außen nach Innen und ggf. mit Schaufel und Besen auf dem Platz gebildete Sandhäufchen auf blank liegende Flächen verteilen. Solltet Ihr keine Pflegegeräte vorfinden oder größere Mängel – wie z.B. angehobene Linien – feststellen, bitte an die Abteilungsleitung, Tennislehrer Bernd Mager oder ein weiteres Mitglied aus dem Abteilungsvorstand weitergeben.

Leider sind aktuell noch corona-bedingte Einschränkungen einzuhalten. Bitte um Beachtung!

Entsprechend der Empfehlung des Tennisverbandes Rheinland-Pfalz werden wir wegen Corona eine Nachverfolgbarkeit der Kontakte ermöglichen. Dies erfolgt – wie im letzten Jahr – über die am Clubhaus ausgehängten Listen. Tragt Euch also bitte auch dann in die Listen ein, wenn Ihr spontan auf die Tennisanlage kommt und freie Plätze vorfindet.

Der TSV wünscht allen eine schöne Sommersaison.

Stand: 29.April 2021