Liebe Sportfreunde,

in Anbetracht der aktuellen Entwicklung rund um den Coronavirus hat der Vorstand entschieden, den Trainings-, Kurs- und Sportbetrieb im Trimmelter Sportverein bis auf Weiteres auszusetzen.
Wir folgen damit den Empfehlungen von Behörden und Sportverbänden, und versuchen damit einen Beitrag zum Schutz unserer Mitglieder und zur Eindämmung des Virus zu leisten. Wir bitten auch zu beachten, dass Verbände den Wettkampfbetrieb eingestellt haben. So wurde der komplette Spielbetrieb unserer Basketballer abgesagt.
Da wir die weitere Entwicklung nicht absehen können, informieren wir bei neueren Erkenntnissen über den weiteren Verlauf.
Für hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen allen für die nächste Zeit vor allem Gesundheit.
Marco Marzi