• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beach&Soul Volleyball-Camp

7. August 2021 @ 10:00 - 8. August 2021 @ 18:00

2. Beach&Soul Volleyball-Camp

Nach dem erfolgreich durchgeführten 1. Beachvolleyball-Camp von Beach&Soul wird es im August ein zweites Camp auf unserer Anlage geben.

Anmeldungen ab sofort möglich!

Wir haben für euch einen neuen Spot in Trier im Angebot. Das Vereinsgelände des Trimmelter Sportvereins bietet uns vier attraktive Beachvolleyballfelder an.

Hier dürfen wir dann 2 Tage lang die Bälle über den Sand fliegen lassen. Trainiert wird auf 4 Feldern auf verschiedenen Levels. Von fortgeschrittenen Anfängern bis zum A-Turnierspieler ist alles vertreten. Wir bieten Euch ein ganzes Wochenende lang Beachvolleyball als Mix von Training, freiem Spiel und Turnier. Für jeden Teilnehmer wird natürlich auch ein Campshirt inkludiert.

Bitte beachtet unbedingt die „Drei G“: Camp-Teilnahme ist generell nur nach Vorlage eines Test-, Impf- oder Genesenennachweises zulässig.

Termin und Uhrzeit             7.8.2021 – 10:00 Uhr
Ende der Veranstaltung     8.8.2021 – 18:00 Uhr
Anmeldung ab                      sofort
max. Teilnehmer                   30
Einzelpreis                              119 €

Ziel
Unser erfahrener Trainerstab wird Jeden mit Spaß in den individuellen und team-taktischen Fähigkeiten optimieren.

Konzept
In jeder Trainingsphase volle Ballorientierung mit Hinwendung zum engen Spielkonzept. Ihr werdet koordinativ und kognitiv mit Bonusaufgaben und Zusatzbällen eure Grenzen verschieben und noch besser in den jeweiligen Spielsituationen agieren.

Die (möglichen) Trainer
Simon, Götz und Juri