28. Beachmasters Trier

Juli 13 - Juli 14

Liebe Freunde des schönsten Sports der Welt,
nach der positiven Resonanz im letzten Jahr, freuen wir uns Euch dieses Jahr erneut zu den einzuladen. Dieses Jahr haben wir die Möglichkeit am Wochenende 13./14.07.2024 auf den Beachvolleyballfeldern des Trimmelter SV Kohlenstr. 55, 54296 Trier (Tarforst) die altbewährten 3 Turniere anzubieten:
Am Samstag starten wir um 9 Uhr das 20er-Mixed-Turnier (Poolplay!!!)
Es besteht die Sondermöglichkeit direkt bei den Beachfeldern zu Zelten/Grillen/Chillen und den Tag am Beach oder aber auch beim parallel stattfindenden „Zurlauben-Festival“ ausklingen zu lassen und dennoch pünktlich am Sonntag zum 10er-Damen und 10er-Herren Beachturnier ab 10 Uhr im Sand zu stehen.

Mit dem Startgeld von 20€ pro Team und Turnier sind auch bei dem Damen- und Herrenturnier durch den Poolplay-Modus 4 Spiele garantiert.
Fragen und Anmeldung bitte per Email an BeachmastersTrier@gmail.com oder per WhatsApp an:
Steffi: 0049 176 64 86 79 84 / Letti: 0049 152 04 65 78 08

Getränke bieten wir zu fairen Konditionen und auch ein kleines Kaffee-Kuchen-Buffet wird vorhanden sein. Hier gilt, wenn weg, dann weg… Aaaaber…
Wir stellen einen Grill bereit und wenn jeder Grillgut für sich und vielleicht eine kleine Beilage für sich und die Allgemeinheit mitbringt sollte niemand hungern. „Wir freuen uns auf alte Freunde, neue Gesichter und viele unvergessliche Momente während der 28. “B“each“M“asters“T“rier!!!“
Steffi & Letti

Beginn: