Saisonauftakt erfolgreich gemeistert

Die U12 des Trimmelter SV hat ihren Saisonauftakt erfolgreich gemeistert. Die Mannschaft, die hauptsächlich aus dem jüngeren Jahrgang besteht, gewann das Spiel bei der MJC 3 (weiblich) mit 59:28. Vor allem defensiv wurde überzeugend gearbeitet und die Mannschaft konnte schnell in den Angriff umschalten. Vor allem Ben Hirschmann und Philipp Kohl haben dann offensiv Akzente setzen können, während defensiv Lars Immelnkemper auf sich aufmerksam machte. Aber es zeichnet sich schon ab, dass hier ein Mitspieler für den anderen kämpft und man sich gegenseitig hilft, so hat Jonathan Yilmaz zum Ende des Spiels dann nochmal auf sich aufmerksam gemacht. Insgesamt eine mannschaftlich geschlossene gute Leistung, auch wenn natürlich noch Verbesserungsbedarf, z.B. beim Thema Trefferquote, besteht. Aber für das erste Spiel war das eine durchaus ansehnliche Leistung und Steigerungen sind nicht ausgeschlossen. Favoriten im Bezirk sind sicherlich MJC 1 und TVG 1, aber evtl. gelingt es dem jungen Team diese Mannschaften ein wenig zu ärgern.