Liebe Doko-Freunde,
auch der zweite Doko-Termin in diesem Frühjahr am 02.04.23 war ein Erfolg. Wir waren 20 Teilnehmer*innen an 5 Tischen. Es herrschte gute Laune und Spielfreude, das Buffet war reichhaltig und schmackhaft bestückt, Sekt und Wein war ausreichend vorhanden.

Wilhelm Langenkamp war mit großem Abstand Sieger des Tages und erhielt seine Siegestrophäe. Den Trostpreis für den Turnierletzten konnten wir leider nicht an die richtigen Teilnehmer*in vergeben, da sie schon verschwunden war.

Auf Wunsch einiger Teilnehmer wollen wir das nächste Doko-Treffen auf einen Samstag legen, bei einer Nachfrage ergaben sich keine Einwände dagegen. Nach Absprache mit der Vereinsleitung können wir noch einmal vor Beginn der aktiven Tennis- und Beachvolley-Saison einen Doko-Termin planen:

Samstag, der 3. Juni 2023, 16:00 Uhr

• Die Anmeldungen laufen wie bisher – ausschließlich elektronisch – bis 31.5.23 an die eigens dafür eingerichtete E-Mail-Adresse: doko@trimmelter-sv.de
  • Das Turnier findet bei mehr als 12 Anmeldungen statt. Das Startgeld bleibt wie bisher bei 10 Euro.
  • Wir bitten allerdings die Teilnehmer*innen, die noch nicht TSV-Vereinsmitglied sind, von den ausgelegten Anmeldeformularen Gebrauch zu machen.
  • Wer etwas zum Buffet beitragen möchte (braucht kein Startgeld zu zahlen), wende sich bitte – ebenfalls bis zum 31.5.23 – an Anneliese Hofmann unter Tel. 0651 9990333.

Herzliche Grüße,
Bert Hofmann