Bei der Jahreshauptversammlung im Clubhaus blickte der 1. Vorsitzende Marco Marzi auf das vergangene Jahr zurück und berichtete über eine um drei Prozent gestiegene Mitgliederzahl. Ergänzt wurde der Rückblick vom 2. Vorsitzenden Jürgen Pfannkuchen, der über die zahlreichen Aktivitäten rund um die vereinseigene Anlage an der Kohlenstraße berichtete, u.a. die Umwandlung von zwei Sandplätzen in zwei Allwetter Tennisplätze und die Instandhaltung der Clubhausterrasse.

Im sportlichen Bereich berichtete Stefanie von Keutz über die gute Arbeit der rund 40 Übungsleiter im Verein und über den großen Zuspruch für die neuen Kursangebote des Vereins. Die anwesenden Abteilungsleiter informierten über die Erfolge im vergangenen Jahr und blickten bereits auf die kommenden Spielzeiten voraus. Besonders hervorzuheben war die Meisterschaft der dritten Herrenmannschaft in der Basketball A-Klasse.

Der für die Finanzen zuständige 2. Vorsitzende Marcell Schorer berichtete von einer guten Finanzsituation, die es dem Vorstand ermöglichte, die notwendigen Maßnahmen auf der Vereinsanlage umzusetzen. Die Kassenprüfer lobten die Kassenführung und dankten dem Vorstand für seine Arbeit.

Nach der einstimmigen Entlastung standen turnusgemäß auch die Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung. Die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands um den 1. Vorsitzenden Marco Marzi, die 2. Vorsitzenden Stefanie von Keutz (Sport), Marcell Schorer (Finanzen) und Jürgen Pfannkuchen (Liegenschaften) wurden dabei einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Abgerundet wurde die Versammlung mit der Verabschiedung von redaktionellen Anpassungen der Vereinssatzung und dem Ausblick auf die neue Ausgabe des Vereinsheftes Trimm Treff.

Mit dem Dank an die vielen Engagierten im Verein schloss der wiedergewählte 1. Vorsitzende Marco Marzi die Jahreshauptversammlung nach gut 90 Minuten.