Volleyball für Kinder ab 10 Jahre

Wir möchten Kindern und Jugendlichen unsere Leidenschaft für den Volleyball näherbringen. Volleyball bedeutet für uns vor allem miteinander Spaß haben, vielseitige Bewegung und füreinander da sein - egal ob auf oder neben dem Spielfeld!

Der Nachwuchs erlernt zunächst die Grundtechniken des Volleyballspielens und anschließend das Spielen im Feld, das Laufen zum Ball, die Feldabwehrtechniken und den Angriffsschlag.

Natürlich braucht es hierfür viel Geduld und Fleiß, aber alle sind mit viel Einsatz und Ehrgeiz dabei. Aber das Allerwichtigste hierbei ist, dass die Freude an der Bewegung und am Spielen überwiegt.

Hast du Lust auf Volleyball? Dann schau doch bei uns im Training vorbei. Wir spielen jeden Freitag von 17:30 bis 19:00 Uhr in der Turnhalle der Wilhelm-Hubert-Cüppers Schule, Am Trimmelter Hof 201.

Informationen und Anmeldung beim Trainer der Volleyball KIDS.

Wir freuen uns auf dich.