Auf der turnusgemäßen Mitgliederversammlung des Tennisabteilung standen neben dem Rückblick auf die Saison 2018, auch die Neuwahl der Abteilungsleitung auf der Tagesordnung.

Die bisherige Abteilungsleiterin Marion Brandt, die das Amt seit 2013 inne hatte, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Die anwesenden Mitglieder wählten Thomas Steinhauer zum neuen Abteilungsleiter der mitgliederstärksten Abteilung des Trimmelter Sportverein. Der 49-jährige Notar ist aktiver Tennisspieler und wird zusammen mit einem Kompetenzteam die Abteilung führen.

Der 1. Vorsitzende des Trimmelter SV Marco Marzi bedankte sich bei Marion Brandt für ihr Engagement in der Tennisabteilung in den letzten Jahren, in der die Anzahl der Mannschaften stetig gewachsen ist. Dem neuen Abteilungsleiter dankte er ebenfalls für die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und wünschte ihm für die Aufgabe viel Erfolg.