N A C H R U F

In stillem Gedenken nehmen wir Abschied von

Horst Horrmann.

Mit Horst verlieren wird nicht nur ein hoch geschätztes Vereinsmitglied, sondern auch einen guten Ratgeber und lieben Freund.
Von 2000 bis 2010 engagierte er sich als Schatzmeister im Vorstand und prägte in dieser Funktion den Verein massgeblich mit. Nach seinem Ausscheiden im Vorstand stand er weiterhin als Kassenprüfer zur Verfügung. Neben seinem Engagement im Vereinsvorstand, brachte er sich auch immer wieder ein, wenn es um die Vereinsanlage an der Kohlenstraße ging. In der Doppelkopf-Runde war er auch in den letzten Jahren regelmäßig im Vereinshaus anzutreffen.
Wir trauen mit seiner Frau und seiner Familie und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Marco Marzi, 1. Vorsitzender
Trimmelter Sportverein e.V.