Wir suchen dich als Verstärkung für unsere Mixed-Volleyballmannschaften!

Du bist leidenschaftliche/r Volleyballspieler/in und suchst nach einer Mannschaft, in der Spaß und Spiel Hand in Hand gehen? – Dann bist du bei uns genau richtig!

Egal ob Student/in, Schüler/in oder arbeitende Bevölkerung, bei uns sind alle willkommen, die Spaß am Volleyballspielen haben! Wir mögen es bunt und vielseitig, denn es ist die gute Mischung, die eine leistungsstarke Mixed-Mannschaft ausmacht.
Wir, die Volleyball-Mixed Mannschaften des Trimmelter SV, bieten dir neben einem deinem Leistungsniveau entsprechenden Training mit unseren erfahrenen Trainern und Trainerinnen vielseitige Möglichkeiten zu Spaß und Spiel in der Halle und auf dem Sand! So sind wir nicht nur mit unseren Mannschaften auf den Turnieren der verschiedenen Mixed-Ligen des rheinland-pfälzischen Volleyballverbandes vertreten, sondern nutzen die warme Jahreszeit auch zur Ausrichtung spannender Beachturniere. Die vier Felder umfassende Beachanlage unseres Vereins war beispielsweise in den letzten Jahren Austragungsort des VVR Beach-Cups und der Offenen Beach-Masters.

Falls wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du Lust auf mehr hast dann schau doch einfach vorbei!