Liebe Mitglieder des Trimmelter Sportvereins,

in den letzten Wochen ist der Sportbetrieb wieder langsam angelaufen. Aufgrund von Hallensperrungen können leider noch nicht alle Gruppen und Kurse durchgeführt werden.

Ab Mittwoch, 24.06.2020 dürfen Gruppen bis 10 Personen auch Spiel- und Wettkampftraining durchführen. Sicherlich ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Normalität.

Unsere Übungsleiter sind entsprechend informiert und gestalten ihre Trainingsstunden entsprechend. Einige Gruppen haben ihren Betrieb ins Freie verlegt.

Auch auf unserem Vereinsgelände ist der Sport wieder möglich. Wir bitten hier aber weiterhin folgende Regelungen zu beachten:

• Risikogruppen dürfen keiner besonderen Gefährdung ausgesetzt werden.
  • Nutzer der Anlage müssen sich in die jeweiligen Benutzerpläne bzw. Teilnehmerlisten eintragen.
  • Besondere Hygieneanforderungen müssen beachtet und eingehalten werden, insbesondere im Hinblick auf Desinfektion.
  • Toiletten können unter Einhaltung der Abstandsregelungen genutzt werden.
  • Dusch- und Umkleideräume bleiben weiterhin geschlossen.
  • Die Terrasse kann für einen Aufenthalt innerhalb der geltenden Regelungen genutzt werden.
  • Das Clubhaus inkl. der Küche bleibt gesperrt.
  • Der Zugang zum Getränkekühlschrank ist unter Einhaltung der Abstandsregelungen möglich.
  • Grillen ist bis auf Weiteres auf dem kompletten Vereinsgelände untersagt.

Leider können wir aktuell nicht alle Vorgaben umsetzen und müssen demnach noch Einschränkungen aufrechterhalten. Dies bedeutet zwangsläufig, dass das soziale Miteinander nach dem Sport noch ein wenig warten muss.

Wir bitten hier um Verständnis und danken gleichzeitig allen Ehrenamtlichen, die ihren Beitrag im Rahmen der Lockerungen leisten.

Ich bitte alle weiterhin verantwortungsvoll mit den Lockerungen umzugehen, denn die Gesundheit unserer Mitglieder, Kursteilnehmer und Übungsleiter steht für uns an erster Stelle.

Sollten weitere Veränderungen möglich sein, informieren wir zeitnah.

Bleiben Sie sportlich, bleiben Sie gesund!

Marco Marzi