Vorstand führt den Trimmelter SV zwei weitere Jahre!

Bei der Jahreshauptversammlung im Clubhaus blickte der 1. Vorsitzende Marco Marzi auf das vergangene Jahr zurück und berichtete u.a. über leicht steigende Mitgliederzahlen und den neuen Internetauftritt (trimmelter-sv.de). Ergänzt wurde der Rückblick vom 2. Vorsitzenden Jürgen Pfannkuchen, der über die zahlreichen Aktivitäten rund um die vereinseigene Anlage an der Kohlenstraße berichtete. Da in der letzten Zeit die Vereinsanlage immer wieder von Wildschweinen verwüstet wurde, wird in den nächsten Monaten die Installation einer entsprechen Zaunanlage angegangen.

Im sportlichen Bereich berichtete Stefanie von Keutz über die gute Arbeit der 32 Übungsleiter im Verein und über die zahlreichen Kursangebote im Gesundheitssport. Die anwesenden Abteilungsleiter berichteten über die Erfolge im vergangenen Jahr und blickten bereits auf die kommenden Spielzeiten voraus.

Schatzmeisters Marcell Schorer berichtete von einer stabilen Finanzsituation, die es dem Vorstand ermöglichten, einige kleinere Maßnahmen auf der Vereinsanlage umzusetzen. Die Kassenprüfer lobten die Kassenführung und dankten dem Vorstand für die vielen Initiativen, zusätzliche Mittel für den Verein zu generieren.

Nach der der einstimmigen Entlastung standen turnusgemäß auch die Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung. Die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands um den 1. Vorsitzenden Marco Marzi, die 2. Vorsitzenden Stefanie von Keutz (Sport), Marcell Schorer (Finanzen) und Jürgen Pfannkuchen (Liegenschaften) wurden dabei einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Mit dem Dank an die vielen Engagierten und dem Ausblick auf die Veröffentlichung des neuen Vereinsheftes schloss der 1. Vorsitzende die Jahreshauptversammlung.