• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tennis-Vereinscup 2020

16. August 2020 - 17. August 2020

Trimmelter Vereinscup am Sonntag, 16. August 2020

Liebe Tennisfreunde,

auch wenn der Tennissport von den Corona-Auswirkungen vergleichsweise gering betroffen (gewesen) ist, wurde uns die diesjährige Saisonplanung doch einigermaßen verhagelt. Die Vereinsmeisterschaften konnten leider nicht mehr vor den Sommerferien auf den Weg gebracht werden, und auch das Kraft-Bräu-Open Turnier mussten wir absagen, da nach wie vor keine Möglichkeit besteht, auf unserer Tennisanlage den geselligen Teil des Turniers in nur annähernd ähnlicher Form wie zuletzt stattfinden zu lassen.

Der Abteilungsvorstand bedauert es sehr, dass das Vereinsleben in dieser Sommersaison erheblich eingeschränkt ist. Gerade für Neumitglieder ist es schwierig, ohne gemeinsame Veranstaltungen, worunter auch die fröhlichen Grillabende auf unserer schönen Terrasse fallen, Anschluss und neue Spielpartner zu finden.

Wir haben deshalb beschlossen, zum Abschluss der Sommerferien ein vereinsinternes Turnier durchzuführen, das uns die Möglichkeit gibt, als Vereinsmitglieder wieder näher zusammen zu rücken und einen Cupsieger zu küren.

Gespielt wird in bunter Mischung – je nach Anzahl der Teilnehmenden – im Einzel und Doppel am Sonntag, 16. August 2020 ab 10.00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Alle Vereinsmitglieder, die an diesem Sonntag Zeit haben, sind herzlich eingeladen sich wenn möglich bis zum 10. August 2020 per Mail (an steinhauers@gmx.de oder magerlis@aol.com oder gst@trimmelter-sv.de) oder durch Eintragen in die beim Clubhaus ausgehängten Listen anzumelden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und ein schönes Turnier.

Der Tennis-Vorstand

Beginn: