• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienwanderung am Bewegungstag des Land Rheinland-Pfalz – ABGESAGT

14. November 2020 @ 10:00 - 13:00

Der Trimmelter Sportverein Trier beteiligt sich am Samstag, 14.11.2020 an der Landesinitiative „Rheinland-Pfalz – Land in Bewegung “ mit einer Wanderung für die ganze Familie.

Die 2 bis 3-stündige Familienwanderung führt durch herbstliches Gelände im Bereich des Trierer Höhenstadtteils Tarforster Höhe. Der Start ist um 10.00 Uhr am Clubhaus des Trimmelter Sportverein in der Kohlenstraße 55 in Trier.

Der landesweite Bewegungstag ist abgesagt!

Die Rheinland-Pfälzer sollen sich natürlich dennoch in den nächsten Wochen und Monaten bewegen. Dies jedoch nicht in den vertrauten Gruppen, sondern individuell alleine, zu zweit oder mit Personen, die dem eigenen Hausstand angehören. Informationen wie die Bewegungsaktionen aussehen können sind im Laufe der Woche auf unserer Webseite http://www.land-in-bewegung.rlp.de nachzulesen, so unter anderem die Aktion #Bewegungssteine.

Datum:
14. November 2020