• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Doppelkopf-Turnier 2023

2. April 2023 @ 16:00 - 21:00

Liebe Freunde des Spieles mit der „Alten“,

beim diesjährigen Neujahrsempfang des Trimmelter SV’s wurde angeregt, die gute alte Tradition der Doppelkopf-Turniere wieder aufleben zu lassen. Wir können also wieder ohne Maske im Vereinshaus zusammensitzen und uns für einen Nachmittag dem geliebten Denksport/Vergnügen hingeben.

Wir haben zwei Termine im Frühjahr 2023 ins Auge gefasst. Wenn nichts dazwischen kommt, treffen wir uns am Sonntag, den 12. Februar 2023 und am Sonntag, den 02. April 2023 jeweils um 16:00 Uhr im Vereinshaus des Trimmelter SV.

Die TSV-Donnerstags-Doko-Runde will sich dieser Aufgabe mit verteilten Rollen annehmen.

Die Einladungen mit den Terminvorschlägen kommen von Bert Hofmann über den Verteiler des TSV grundsätzlich nur per Email doko@trimmelter-sv.de (parallel dazu erfolgt ein Aushang in den Info-Kästen des Vereins durch die Geschäftsstelle des Vereins, auch Nichtvereinsmitglieder sind eingeladen).

Die Anmeldungen gehen immer bis drei Tage vor dem Turnier an Klaus Pick erstellt dann die Teilnehmerliste und teilt die Teilnehmer den einzelnen Tischen zu. Das Turnier kann bei min. 12 Teilnehmern stattfinden.

Alwin Hammers macht die Turnierleitung und den Oberschiedsrichter, im unerwartbaren Falle schlichtet er Streitfragen.

Harald Dreyer treibt die Startgelder (Teilnahme für Essenmitbringer*innen kostenfrei) und Verzehrentgelte ein.

Günter Kaschl kümmert sich um die Dokumentation und Auswertung der Ergebnisse.

Anneliese Hofmann (0651/9990333) übernimmt  die Koordination der essbaren Mitbringsel (bitte bis drei Tage vor dem Turnier an sie mitteilen).

Liebe Grüße,
Bert Hofmann