Der TSV trauert um Gründungsmitglied und ehemaligen Vorsitzenden

Der Trimmelter Sportverein trauert um das Gründungsmitglied und ehemaligen Vorsitzenden

Wilhelm Cordes

Der Tod von Wilhelm Cordes erfüllt uns mit tiefer Traurigkeit. Wilhelm Cordes hat zusammen mit anderen Sportbegeisterten 1983 die Gründung des Trimmelter SV vorbereitet und am 6. Juni 1983 vollzogen. Als 1. Vorsitzender hat er dann auch Verantwortung übernommen und den Verein bis 1985 geführt und zukunftsweisende Strukturen geschaffen. Durch seine Idee und sein Engagement hat er maßgeblich zur positiven Entwicklung des „Sportvereins der Höhenstadtteile“ beigetragen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. In den schweren Stunden des Abschiedes gilt unser ganzes Mitgefühl seiner Familie.

Marco Marzi
1.Vorsitzender