6 Trimmelter Basketballtalente schaffen den Sprung in die Rheinland-Pfalz-Auswahl!

Eine schöne Auszeichnung haben sowohl 3 Trimmelter Mädchen (Jahrgang 2010) als auch 3 Jungen (Jahrgang 2011) der U14 erhalten, denn sie wurden für die jeweilige Rheinland-Pfalz-Auswahl nominiert und können nun an insgesamt 14 Lehrgängen teilnehmen.

Ein toller Erfolg für Leni Sittmann, Kira Albert und Johanna Casel, sowie Ben Hirschmann, Lars Immelnkemper und Philipp Kohl (die 3 links auf dem Bild). Alle Spieler sind auch schon mit Doppellizenz in den Jugendoberligen aktiv. Die Jungs sind hier bei der MJC erfolgreich unterwegs, die Mädchen unterstützen die TVG Baskets.

Ein gelungenes Beispiel der Zusammenarbeit der Vereine und wir gratulieren zur Nominierung der vielversprechenden Talente.