Der Gesundheitssport im taw am Weidengraben hat 2018 unter der Leitung von Ulrike Leipprand gefeiert:

20 Jahre Gesundheitssport im Trimmelter Sportverein – die spezielle Gymnastik für Damen.

Unter dem Motto „Sanfte Gymnastik“, „Beckenbodentraining und Rückenschule“, oder seit neustem: „Bleib fit – bleib gesund“ wurden unter Anleitung von Frau Leipprand die letzten zwei Jahrzehnte Beiträge zur Steigerung der gesundheitlichen Lebensqualität der Damen in den beiden Sportgruppen geleistet.

Der Trimmelter Sportverein Trier e.V. bedankt sich ganz herzlich für das große Engagement und die fachliche Leitung von Frau Leipprand in den vergangenen 20 Jahren und wünscht ihr alles Gute für die Zukunft.

Mit viel Freude und Tatendrang werden die bestehenden Gruppen nun durch Michael Reicherz weitergeführt.
Bei Interesse wenden sie sich gerne an den Übungsleiter.

Wo: Treffpunkt am Weidengraben, Am Weidengraben 31a im großen Saal

Wann: Donnerstag Kurs 1: 9:00 – 10:00 Uhr und Kurs 2: 10:00 – 11:00 Uhr